Die Frequenz der Schwingung des Energiekörpers gibt Hinweise auf das physische Sein –
das „Heil- Sein“. Jede negative Energie zeigt sich in dieser Frequenz – z.B. das Anhaften von Fremdenergien, Implantate, Zellprogrammierungen, etc.

Der durch die Erfahrung aus vielen Leben veränderliche Seelenstatus gibt Hinweise auf karmische Gegebenheiten früherer Leben, geistige Verträge und Gebote, seelische Absprachen, Lebensprogrammierungen, etc.

Der Grad der Herzöffnung steht im Zusammenhang mit der Frequenz des Energiekörpers und ermöglicht die Anbindung an die innere Weisheit, göttliche Intuition und höhere geistige Ebenen des Seins, sowie die Durchdringung mit dem Licht der All-Liebe.
Die Herzöffnung ermöglicht Rückschlüsse auf das Vorhandensein von Traumata der verschiedensten Art aus diesem oder vergangenen Leben.

Der Grad der Erfüllung des Lebensplanes zeigt in welchem Maße der so genannte reine Seelenwert, das wahre Selbst gelebt wird – im Gegensatz zum Persönlichkeitswert, dem durch Programmierungen der verschiedensten Art geprägtem Handeln und Sein, das niedere Selbst, auch unbewusstes Ego genannt. Die Seele in höherer umfassenderer Sicht und Kenntnis aller Leben und Erfahrungen weiß um das für das jetzige Leben Vorgenommene und Wichtige, unabhängig von vordergründigem menschlichem Erfolg und materiellen Werten, die das niedere Selbst nähren.

mehr über Frequenz…

Aufschlussreich ist die Entwicklung der Schwingungsfrequenz, das Auf- oder Absteigen, welches in der Regel klare, nachvollziehbare Ursachen hat, der verschiedensten Art, sehr oft anhaftende Fremdenergien, spürbar als unangenehmes, nicht eigenes und nachvollziehbares Gefühl. Auf längere Sicht kann diese fremde Schwingung nicht nur das physische „Heil-Sein“, sondern auch die Seelenentwicklung beeinträchtigen und formen.
Das hohe Selbst als oberstes „Aufsichtsorgan“ gibt oft Warnhinweise, die zu erkennen wichtig ist, weil sie auf die innere Kraft und die erfolgreiche Erfüllung des Lebensplanes Einfluss haben können. Am seelisch geistig richtigem Weg sein fühlt sich gut und sicher an, es ist die Basis für inneren Frieden, Kraft und Bewusstheit.

mehr über Seelenstatus…

Der Seelenstatus zeigt die Entwicklung der Seele durch viele Leben und gibt unter anderem auch Aufschluss ob und welche spirituelle Einweihungen vorhanden sind, bewusst oder unbewusst, gelebt oder nicht gelebt, je nach Lebensplan. Die Kenntnis der Seelenzusammenhänge ist eine Möglichkeit, eine Chance, das Leben aus Sicht der Seelenebene erfolgreich zu gestalten und illusionäre Irrwege unbewusster Egoprogrammierungen zu erkennen.

mehr über Herzöffnung…

Die Herzöffnung ist wichtig für die Anbindung an die inneren Weisheit, Intuition, all das wo der Verstand als Summe des Erlernten und Eingespeicherten ohne fühlendes Herz nicht hin kann. Das Herz verbindet zum allumfassenden in vielen Leben erworbenem innerem Wissen, zur göttlichen Kreativität, zu dem nur mit dem Verstand nicht Nachvollziehbarem, natürlich auch zu den Werten der Liebe, Barmherzigkeit und Gnade.
Das Herz sollte die Impulse und die innere Weisung geben, der Verstand sollte mit allen vorhandenen Fähigkeiten und allem Wissen die Herzenergie im Leben umsetzen. Oft zeigt sich, dass das rein verstandorientierte Handeln seine Ursache in einer früheren Traumatisierung hat und ein offenes Herz unbewusst und angstorientiert als verletzbar gewertet wird.

Zurück

Menü schließen